Fünf Schritte, um ein Renegade Dealer zu werden und mehr Geld mit weniger Stress zu verdienen

Die unsichere Wirtschaft von heute verursacht Angst und Unsicherheit in der Automobilindustrie. Die Hauptstützen der USA-Autoindustrie kämpfen. Händler schließen jeden Tag. Das heutige Umfeld verlangt vom erfolgreichen Händler wie http://www.bares4cars.de/karlsruhe, die Dinge ein bisschen anders zu betrachten … etwas anders zu machen … Renegat zu werden.

Ein Renegat sieht nicht wie ihre Konkurrenz aus. Stellen Sie sich vor, jeder Hamburger, McDonalds, Wendy’s, Burger King, etc. hätten genau den gleichen Hamburger. Wir würden sie als langweilig betrachten und es wäre egal, zu welchem ​​man gehen würde, da sie alle gleich waren. Das ist ein großes Problem in den heutigen Händlern – das Produkt und der Dealership sehen alle beim Verbraucher gleich aus. Was kannst du tun, um dich von allen anderen zu trennen?

Ein Renegade folgt nicht traditionellen Ansätzen der Automobilindustrie. Auf einmal konnte ein Kunde ein Modell T in jeder Farbe bekommen, solange es schwarz war. Erinnere dich daran? Es war jemand, der Stellung bezog und die Chance hatte, den “normalen” Praktiken standzuhalten und Farbe in unsere Autos zu bringen. Das soll nicht heißen, dass es keine Weisheit in traditionellen Ansätzen gibt, sondern zu sagen, dass der Renegade nicht nur traditionelle Ansätze akzeptiert, ohne sich selbst zu hinterfragen und zu bestimmen, ob der traditionelle Ansatz am besten ist.

Ein Renegat schuldet anderen Menschen oder Umständen keine schlechten Ergebnisse. Ein Abtrünniger schaut sich die Karten an, mit denen sie zu tun haben, und geht kreativ und leidenschaftlich damit um. Jedes Mal, wenn sich etwas auf der Fabrik- oder Marktebene ändert, wird jemand einen Weg finden, um seinen Erfolg im Umgang mit der Veränderung zu maximieren. Jemand wird wie ein Renegat denken und feststellen, dass die Veränderung ihnen zugute kommt, anstatt sie zu schädigen.

Ein Renegat entscheidet nicht über Meinungen anderer Menschen. Es ist ratsam, Rat von anderen zu suchen. Keine Person ist eine Insel, aber es gibt einen großen Unterschied, ob Sie Entscheidungen auf der Grundlage von Meinungen anderer treffen oder Rat suchen. Meinungen sind es wert, was Sie für sie bezahlen … Null! Counsel kann Millionen wert sein. Ein Renegat versteht den Unterschied und hat ein System, in dem Entscheidungen getroffen werden, die auf realen Methoden basieren, die sich direkt auf ihr Geschäft auswirken, und nicht nur auf die Meinungen von jemandem.

Ein Renegat lässt sich von der Angst nicht lähmen. Wir alle haben manchmal Angst, Entscheidungen zu treffen. Unsere Entscheidungen können sich auf viele Menschen auswirken und die finanzielle Situation unserer Familien schwer beeinträchtigen. Das ist eine große Verantwortung, aber mit Verantwortung kommt Belohnung. Ein Renegat nimmt diese Angst und steckt sie in eine Kiste. Während andere stagnieren und stehen bleiben, geht der Renegat voran.